WELLNESS FOR HOME

INFO ABENDE ÜBER UNSERE WUNDERBAREN ÖLE UND WAS MAN ALLES DAMIT MACHEN KANN.

 

IM NOVEMBER :

 

SONNTAG DEN 25.11.2018 um 14 UHR

MITTWOCH DEN 28.11.2018 um 20 UHR

 

IM DEZEMBER :

 

FREITAG DEN 07.12.2018 um 19:30 UHR

MONTAG DEN 10.12.2018 um 19:30 UHR

LASSEN SIE SICH ENTFÜHREN IN DIE WELT DER ÄTHERISCHEN ÖLE

UNTER ALLEN ANMELDUNGEN VERLOSE  ICH EIN TOLLES GESCHENK

UND VIELLEICHT FINDEN SIE AUCH IHR WEIHNACHTSGESCHENK

 

ICH FREU MICH AUF SIE - IHRE KATHRIN KÖBKE

Hier ein paar Beispiele zu den Ölen ! Neugierig ??? 

Ätherische Öle für Kinder und Jugendliche

 Wie kann ich mein Kind mit den Ölen natürlich Unterstützen? 

Hierzu gibt es in meiner Praxis Informationsabende für Eltern .

Ich bin selber Mutter von drei Kindern und weiß genau was es heißt -wenn es vielleicht auch mal nicht so läuft wie man es sich wünscht. Ich selber habe bei meiner Rasselbande schon einiges erleben dürfen und die Öle haben uns wunderbar unterstützen können. 

 

 Die Themen für eine Unterstützung sind sehr individuell aber ich möchte dennoch versuchen ein paar Beispiele aufzuzählen.

 

  • Persönlichkeit stärken
  • Ängsten begegnen
  • Herausforderungen meistern
  • Immunsystem stärken
  • Konzentration fördern
  • Trost spenden
  • Linderung verschaffen

Wichtig ist mir auch hier zu sagen, es können Unterstützende Maßnahmen sein , allerdings ersetzten sie keinesfalls den Besuch und Rat vom Kinderarzt/Hausarzt. Ein Hand in Hand arbeiten bleibt für mich ein wichtiger Grundsatz auch als Heilpraktikerin.

AUSBILDUNG IN DER FUßZONENREFLEXTHERAPIE

Auch in diesem Jahr werde ich wieder Menschen in die Arbeit der Fußzonenreflextherapie einführen und ausbilden. Unsere Füße tragen uns durch unser Leben und werden leider all zu oft von uns sehr "Stiefmütterlich" behandelt. Dabei findet man den ganzen menschlichen Körper in Reflexpunkten am Fuß wieder. Bei Fragen zum Ablauf, Dauer und Kosten - schreibt mich gern an.

Ich freu mich auf Euch! 

 

Meine aktiven Young Living Mitglieder erhalten die Ausbildung zum Vorzugspreis.