Was bietet dir Young Living?

Meine Geschichte mit Young Living

Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung - drei Worte die für mich persönlich eine viel tiefere Bedeutung haben, als es auf den ersten Blick so erscheint. 

Ich selber nutze seit vielen Jahren die Produkte dieser tollen Firma und mir war lange Zeit nicht bewusst, dass da so viel mehr möglich ist. 

So richtig klar wurde es mir im Oktober 2017 nachdem ich eine Online Schulung der Firma mitgemacht habe. Von da an war mir klar - ein freies und selbst bestimmtes Leben sollten jedem Menschen möglich sein. Finanziell frei und unabhängig, um sich die vielen Träume und Wünsche die man hat erfüllen zu können- ja das war ein richtig gutes Gefühl und Young Living bietet einem all diese Möglichkeiten und das beste ist ganz ohne Haken. 

Denn man kann bei dieser Firma , jeden Tag beginnen und jeden Tag wieder aufhören. 

Ich habe diese Dinge sorgfältig für mich geprüft und den Haken gesucht- was soll ich sagen- ich kann noch so viel suchen- ich finde einfach keinen. Das eines der Geheimnisse - weswegen ich aus dem Herzen sagen kann - Genau das will ich .

Wie funktioniert das ?

Jetzt fragt Ihr Euch wie funktioniert das ? Wo ist der Haken ? Wie erkläre ich es meinem Mann/Frau ? 

All das sind Fragen die ich mir auch gestellt habe.

Was soll ich sagen, es funktioniert ganz einfach. WAS  ist einfacher, als Produkte von denen man selber total begeistert ist, weiterzuempfehlen ? Sicher muss man dafür erst einmal selber damit in Berührung kommen und das eine oder andere ausprobieren . Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung - die Lösung bin ich , denn ich kann euch beraten und euch zeigen was es alles gibt und was man damit alles machen kann. Habe ich euer Interesse geweckt ? Dann sprecht mich gerne an und ich berate euch ganz unverbindlich.

Was bietet dir Young Living?

Du hast bei Young Living verschiedene Möglichkeiten

  • Du kannst als Kunde dort einkaufen , das funktioniert wie bei jedem anderen Online Handel auch
  • Du kannst Partner werden - "das tut nicht weh";-) , dafür solltest du grundsätzlich bereit sein es in deinem Bekanntenkreis weiter zu empfehlen und Young Living belohnt dich dafür.
  • Du kannst Partner werden und dir dein eigenes Business mit deinem ganz eigenen tollen Team aufbauen und richtig durchstarten.
ALLES GEHT UND NICHTS MUSS ist das Motto mit dem Ich arbeite . Jeder in seinem Tempo und so wie er möchte.  

FÜR EIN LEBEN MIT WOHLBEFINDEN , SINN UND ERFÜLLUNG 

Ich habe es jetzt gefunden. Suchst du noch ?