Young Living

Was ist Young Living ? 

 

Kurz gesagt , Young Living ist eine Lifestyle Firma , die vor über 20 Jahren von Gary Young in den USA gegründet wurde. Es hat eigentlich alles mit den Ätherischen Ölen angefangen im Jahr 1993. Gary Young hat damals  erstmals eigene Kräuter angebaut und destilliert. Er erkannte das ungeheure Potential  der ätherischer Öle und wusste um die fantastische Wirkkraft dieser naturreinen Öle. Er stellte gleichzeitig fest, dass chemisch veränderte oder verschnittene Öle meist wirkungslos oder sogar schädlich waren.

Weswegen er der festen Überzeugung war, das die ÖLE naturrein belassen werden müssen. Heute hat die Firma das "Sead to Seal" Siegel ( eine der höchsten Auszeichnungen für Naturprodukte, die es gibt.) und ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der ätherischen Öle und ebenso für Produkte zur Verbesserung des Wohlbefindens.

Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Lehi, Utah, in den USA, aber die Farmen

 zum Anbau der Pflanzen  gibt es  mittlerweile weltweit.

Eine Firma die es in weniger als 20 Jahren geschafft hat, weltweit zu expandieren.

In Europa sind wir noch im Aufbau und suchen jederzeit motivierte Menschen, die Lust haben die Vision von Gary Young : " Young Living in jeden Haushalt zu bringen- für ein gesünderes Leben", mit zu verbreiten und begeistert dabei zu sein .

Die reinen ätherischen Öle haben mich persönlich so sehr begeistert in Ihrer Wirkung, dass ich jedem davon erzählen und begeistern möchte.Denn was gibt es schöneres als mit Naturprodukten an seinem Wohlbefinden zu arbeiten?!

Und bei Young Living gibt es noch so viel mehr. Wenn ich Ihre Neugierde wecken konnte - dann sprechen Sie mich gerne jederzeit an. Ich berate Sie gern unverbindlich.

Immer mehr Menschen finden Erfüllung als Young Living-Vertriebspartner/Innen und entdecken damit neue Möglichkeiten für ein freies und unbeschwertes Leben auf allen Ebenen.